Stadtteilzeitung Hildesheim West
Nr. 232 · November 2012
Der Verlag:
Moritzberg Verlag
Unterstützer für die Webversion:
Bäckerei Krone

„Tanzlust“ feiert 2-Jähriges

Was vor zwei Jahren am Fuße des Moritzberges aus der Not heraus geboren wurde, hat sich zu einer der tollsten Veranstaltungen Hildesheims gemausert. „Wir wollten einfach nur abseits kommerzieller Massenveranstaltungen und dem allgegenwärtigen Mainstream zu feuriger Musik abtanzen und das in gemütlicher Atmosphäre zu lebensbejahenden Abendzeiten. Da dies schwer zu finden war, haben wir kurzerhand selbst die Initiative ergriffen, uns Raum und Anlage gemietet und angefangen“, berichtet eine der sechs Veranstalter(innen), 45-jährig.

Mittlerweile findet die „Tanzlust“ im zweimonatigen Rhythmus im VierLinden und im Trillke statt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Am 17. November von 21 bis 2 Uhr lädt das Team mit Musikperlen aus aller Welt ein, den zweiten Geburtstag der „Tanzlust“ im schönen Ballsaal des Trillke-Guts zu befeiern, Eintritt 5 Euro.

Susen Heidenreich

 

© 2012 | Impressum | Kontakt